IT-Projektmanager (m/w)

Hamburg, München, Stuttgart,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

IT-Projektmanager (m/w) Capgemini Deutschland GmbH Hamburg, München, Stuttgart, Hannover Sie übernehmen die übergreifende operative bzw. strategische Planung und Steuerung von Projekten unterschiedlicher Größe, ggf. auch unter Einbeziehung unserer Einheiten in Polen und Indien; verantworten die Projektergebnisse.

It-projektmanager (m/w) In München Stuttgart Nürnberg Frankfurt Am Main Düsseldorf Köln Hannover Hamburg Berlin Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Eine Breite Palette An Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Ihrem Team Sind Sie Der Partner Ihres Kunden Der Dessen Kernprozesse Und Probleme Versteht Und Für Ihn Innovative Prozess- Oder Softwarelösungen Entwickelt Als Er­fahrener It-projektmanager Verantworten Sie Ihre Projekte Ge­gen­über Den Kunden Und Sie übernehmen Die übergreifende Operative Bzw Strategische Planung Und Steuerung Von Projekten Unterschiedlicher Größe Ggf Auch Unter Einbeziehung Unserer Einheiten In Polen Und Indien Sie Verantworten Die Projektergebnisse Und Liefern Diese Mit Ihrem Team Termingerecht In Passender Qualität Und Unter Einhaltung Des Budgets Ab Kundenverhandlungen Abstimmungen Mit Dem Kunden Und Intern Zum Projektvorgehen Sowie Projektreporting Gehören Eben­falls Zu Ihren Kern­aufgaben Ihre Fähigkeiten Nutzen Sie Um Unsere Kundenbeziehungen Zu Pflegen Und Stetig Weiterzuentwickeln Sie Unterstützen Kollegen Aus Dem Business Development Bei Akquisitionen Ihr Profil: Ein Hochschulabschluss Idealerweise In (wirtschafts-) Informatik Sie Verbinden Fundierte It-kenntnisse Mit Projekterfahrung Ihre Mehrjährige Erfahrung In It-projekten Kombinieren Sie Mit Praktischem Know-how Im Pro­jekt­management Sehr Gute Kenntnisse Der Prozesse Und Methoden Des Projektmanagements Im Speziellen: Projektplanung Und -steu­erung Change Request- Und Claimmanagement Risiko- Und Qualitätssteuerung Sie Bringen Ergebnisorientierung Und Eine Strukturierte Ar­beits­weise Mit Sie Sind In Der Lage Teams Zu Formen Und Zu Motivieren Sodass Sie Effizient Eine Gemeinsame Aufgabe Erbringen Und Erfolgreich Zum Ziel Führen Können Als Führungspersönlichkeit Können Sie Zuhören Und Präsentieren Darüber Hinaus Moderieren Sie Souverän Und Mit Sichtbarem Spaß Inhalte über Sämtliche Kommu­ni­ka­tions­kanäle überzeugend Sie Bringen Kreativität Und Einfühlungsvermögen Mit Reisebereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Andrea Mayer Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Wirtschaftsinformatiker Informatiker IT-Berater IT-Beratung Projektmanagent Softwareingenieur Berater Softwareentwickler IT-Prozesse Prozessmanager IT-Projektmanager (m/w) Sie übernehmen Die übergreifende Operative Bzw Strategische Planung Und Steuerung Von Projekten Unterschiedlicher Größe Ggf Auch Unter Einbeziehung Unserer Einheiten In Polen Und Indien Verantworten Die Projektergebnisse Nürnberg Köln Frankfurt Am Main Berlin Düsseldorf

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologe / Ökotrophologe / Ernährungswissenschaftler
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Tischler (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)